Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

Altmeister

den den Ausfall unseres Teams bei der Rallye Sachsen, kam ich unerwartet doch noch in den Genuß , den Fotoapparat auszupacken, leider war ich recht unvorbereitet, hier mal ein Bild vom Altmeister Kahle an einer recht schicksalhaften Stelle für unser Team ;-) , noch paar Bilder folgen bestimmt ;-)

nur fix eingestellt und nicht bearbeitet

noch paar daten : 1/250 ; F2,8 ; 76mm(152mmKB) ; ISO500

Kommentare 5

  • Andrè T. (maddix) 20. Mai 2008, 8:32

    mein Lieblingsbild aus der Serie. Gefällt mir wirklich sehr! V.a. die tiefe Kamerastellunjg ist sehr schön.
  • Sebastian Preißer 20. Mai 2008, 7:48

    Schönes bild mit schöner perspektive!!!
  • Hempel Peter 19. Mai 2008, 10:14

    Klasse Bild, und ein cooler Blickwinkel.
    Eigentlich brauch man doch für so einen Standort ne weise
    Media-Weste, oder?

    Gruß Peter
  • Anett Kunstmann 17. Mai 2008, 21:29

    klasse Aufnahme für mal so fix eingestellt. Ist dir gut gelungen.
    Grüße Anett
  • Antje-B. P. 17. Mai 2008, 19:10

    Klasse Momentaufnahme.
    Meintest du gestern die Rallye, welche Zwickau verkehrsmäßig lahm gelegt hat?
    Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen...Sandra war gestern auch zu einer Rallye, aber Cross in einer Kiesgrube bei Zwickau?- diese VA geht noch bis morgen.
    LG Antje