Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altmarkt - Galerie

Altmarkt - Galerie

726 6

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Altmarkt - Galerie

Die schönste Einkaufspassage Dresdens

Kommentare 6

  • El hombre brujo 18. März 2003, 16:55

    Nicht schlecht, obgleich leicht kippend.
    Schönste Einkaufspassage.......??!! Ist auch die einzigste , oder ? Zumindest in dieser Art. Ich fand sie genauso gräßlich wie das Centro in Oberhausen. Kalt, keine Atmosphäre. Wie wäre es denn mit ein paar wirklich schönen Bildern z.B. von der Königstraße ?

    Gruss
    Axel
  • Daniel Paul 17. Februar 2003, 16:03

    Klasse Idee! Sieht wirklich gut aus, noch besser wenns richtig grade wäre :-)

    Gruß Daniel

    PS: Innen find ichs eigentl. auch nett. Erinnert mich sehr an die Passage auf dem Potsdamer Platz in Berlin, die mir auch ganz gut gefällt.
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 17:18

    Hallo Martin,
    hab mir viel Mühe gegeben um das Bild so gerade wie möglich hinzubiegen, brauch warscheinlich eine neue Brille. Drin hab ich auch fotografiert, aber da ich nur ein kleiner Amateur bin, durfte ich alles knipsen was ich wollte. Wenn ich die Fotos für gewerbliche Zwecke genutzt hätte, hätte ich eine Sondergenehmigung gebraucht. Als Berufsfotograf wäre das gleiche gewesen. Aber so hatte ich keine Probleme!
    Dresden grüßt Wien
    gruss@rnfried.dd
  • Martin Mauerböck 5. Februar 2003, 15:53

    Leider wirkt das Bild etwas schief :-(

    Hast du's drinnen auch probiert? Mich haben sie (fast) hinausgeschmissen... (ich bin freiwillig gegangen :-/ )
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 11:21

    Bengel, das wir Zeit das Du mal wieder Dresden besuchst!
    Ina kennt es schon und wohnt auch weit weg.
    Danke für Eure Anmerkungen!!!
    gruß@rnfried.dd
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 8:55

    Wahnsinn, mal was, was ich kenne von Dresden. Sehr schöne Aufnahme. Mal ganz was anderes.
    LG, Ina

Informationen

Sektion
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz