Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulizeidler


World Mitglied, Dresden

Altmarkt Dresden

Blick zum Turm der Frauenkirche.. wollte etwas weiter nach rechts... landete aber fast einem Herrn auf dem Bratwurstteller....

:O)

15.9.2011

Kommentare 6

  • -EvA- 18. September 2011, 13:14

    ... das ist so herrlich farbenfroh und macht Laune auf den Herbst :)
    LG
    EvA
  • roland gruss 17. September 2011, 18:15

    da bekommt man doch gleich gute laune ;-)
    lg roland
  • Ingo Krause 17. September 2011, 16:20

    Schon echt herbstlich !!!
    Gruß, Ingo.
  • ulizeidler 17. September 2011, 15:38

    da ist es mal von Vorteil, wenn man ohne dicke Kameratasche und Stativ unterwegs is ;O)))))
  • Sachsenfotografie.de 17. September 2011, 14:59

    Du bist echt mutig, Jörg & ich wurden beim letzten Mal auf dem Herbstmarkt gebeten keine Fotos zu machen, wegen den Rechten am Herbstmarkt...obwohl es wurde uns sogar untersagt ;o)...und wieder ein Ereignis welches keine Würdigung durch ein schönes Foto bekommt :o)
    Viele Grüße Micha
  • HP. 17. September 2011, 14:26

    Sieht nett aus.
    Gut gelungen.
    lg. Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.3 mm
ISO 100