Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

matzeP


Free Mitglied, Cottbus

Altmarkt Cottbus

eos 400d - tokina 11-16mm

7 aufnahmen gemappt



Kommentare 6

  • Jens CarpeDiemJen 31. Juli 2009, 16:00

    Das ist dir sehr gut gelungen Matze vor allen für Blende 11 schon richtig tolle Laterenensterne gezaubert.

    LG
    Jens
  • Klaus Mertin 31. Juli 2009, 5:18

    Feine Aufnahme. Vor allem ist kein "Personal" unterwegs. Das gefällt mir.
    Gruß Klaus
  • F R A N K 30. Juli 2009, 19:27

    saubere Nachtaufnahme, klasse!
  • Timo Welsch 30. Juli 2009, 19:17

    sehr schöne Aufnahme die gefällt
  • Margit -die Bildermacherin 30. Juli 2009, 19:13

    :)) man könnte meinen, der Markt sei für dein Bildchen extra gewischt worden.. :)) ist ja fast gespenstisch leer... lg M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 30. Juli 2009, 19:11

    Da sieht es aber aufgeräumt und fast menschenleer aus. Aber eine feine Fotoarbeit!
    Mach weiter ... ich will noch mehr Cottbus-Bilder ;-))
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.854
Veröffentlicht
Lizenz