Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.453 3

Flo S.


Free Mitglied, Cottbus

Altmarkt Cottbus

Nacht der kreativen Köpfe in Cottbus: Blaue Glühbirnen in den Straßenlaternen sorgten für frisches Licht.

Kommentare 3

  • Flo S. 8. Februar 2010, 23:40

    danke. mir gefällt die nacht mit blauem licht auch viel besser. das ist eine ganz andere atmosphäre!
  • Katrin09 8. Februar 2010, 23:31

    das sieht ja genial mit den farben aus. so gefällt mit die altstadt bei nacht noch besser. gruss katrin
  • Angie T. 29. Oktober 2007, 21:17

    das hat eine ganz eigenartige stimmung irgendwie, gefällt mir aber. schönes foto!

    lg
    angie