Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die sonntags


Free Mitglied, Königslutter

Althäger Hafen

Karl-Ernst
Canon 40d
17-85mm
f5
26mm
1/2000 sec
ISO 200

Kommentare 7

  • enchantress 11. April 2010, 20:08

    sehr schöne S/W Foto..
    Wirkt total ruhig und idylisch
  • Jörg Zank 11. April 2010, 18:26

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Martina Zimmermann 11. April 2010, 17:57

    Das Foto ist originell... interessant sind die einzelnen Details und durch die Perspektive wirkt es noch spannender. Das in s/w zu machen, hat sich auch wirklich gelohnt. Mir gefällt das sehr!
    Liebe Grüße!
    Martina
  • wintgen michael 11. April 2010, 17:02

    was ist mit euch los?? ich schneisst nur so rum mit euren erstklassiges fotos. wunderbar in jeden belangen. müsste es wieder in den favorite tuen aber...dann habe ich bald eine sonntags-galerie. lg michael
  • B. Anton Werner 11. April 2010, 14:26

    ... neben dem Motiv, für das Du ja nix kannst, sieht man dem gelungenen Bild die durchdachte Entstehung und Präsentation an. Cool finde ich das,
    Bis denn dann.
  • Wolfram Pesla 11. April 2010, 14:22

    gewähltes Format eher ungewöhnlich bei solch einem Motiv aber ich find´s klasse und s/w gefällt mir auch
    und überhaupt das Motiv spricht für Euch
    KLASSE
    lg wolfram
  • Die Mohnblumen 11. April 2010, 13:57

    Eine gelungene sw Impression. Sehr ansprechendes Motiv.
    Grüße Heike