Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

Geert Lehmann


Basic Mitglied, Hoya

Altglas

Ich habe einfach ein bisschen herumgespielt: eine alte Karaffe (ca.1925) und ein Likörglas (aus den 50igern) wurden (nacheinander) auf den Flachbettscanner gelegt und mit PS auf eine Ebene gebracht...

Kommentare 2

  • TravelKai 16. Januar 2002, 1:44

    Wow. Sehr kreativ mit viel Stil. Wäre nie auf die Technik dahinter gekommen, obwohl ich sehr viel davon Ahnung habe (dachte ich).
  • Detlef Liebchen 15. Januar 2002, 18:27

    Gefällt mir, die Idee mit dem Scanner die Glaskaraffe zu 'fotografieren'. Ich hebe grade auch ein wenig mit Flaschen und der Lichtbrechung experimentiert. Gibt's vielleicht auch bald in der FC zu sehen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz