Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Uhrwerk trifft neues Gehäuse

Altes Uhrwerk trifft neues Gehäuse

605 0

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Altes Uhrwerk trifft neues Gehäuse

Ich habe dieses alte Uhrwerk eines Wiener Regulators in ein recht neues Gehäuse eingebaut, weil dieses Geschenk in einer dunkel gehaltenen und modern eingerichteten Wohnung seinen Platz finden soll.
In diesem besonderen Fall habe ich auf Wunsch auch mal eine Ausnahme gemacht und bin vom Original abgewichen.
Alles in Allem finde ich es eine recht gelungene Komposition.

Kommentare 0