Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krohne


Free Mitglied, Stadthagen

altes Treppchen

mit alten Füßen drauf....

War eigentlich so nicht geplant, nun sind sie aber mal da und werden nicht weggestempelt.

Zigarettenautomat IM Haus
Zigarettenautomat IM Haus
Stefanie Krohne

Kommentare 5

  • Zauberkeule 18. Oktober 2009, 16:07

    wie? rote schuhe...
    ...augenschliessenunddreimalmitdenhackenzusammenschlagen...
    ...unddabei"ganzdoll"denken:-) :
    "ichbinnichtlangweiligichbinnichtlangweiligichbinnicht..."
    ...alsoalletwirdjuut...;-)
    lg zauberkeule
    PS: Zu den "Roten" passt der Nagellack nicht...*lach*
    @Silvia: Du meintest doch nicht etwa diese?


  • Stefanie Krohne 8. Oktober 2009, 21:45

    ich kenne da den ein oder anderen FC aus stadthagen, der das evtl. auch finden würde....
    aber jetzt fühlt ihr euch wieder nicht angesprochen... hähähä
  • blickdicht 8. Oktober 2009, 21:41

    Schade, dass du die roten Schuhe vom Profilbild nicht getragen hast. Die hätten dem Ganzen einen besonderen Schliff gegeben. hihihi
    Allerdings wäre die Tour dann nicht so umfangreich geworden...
    LG
    Silvia
  • Stefanie Krohne 8. Oktober 2009, 21:14

    tja, petra, da hilft dann der herdentrieb ;-)
  • petra hoppe 8. Oktober 2009, 14:41

    mutig sich auf diese treppe zu begeben
    gglg petra