995 4

Karin Fittkau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

altes Tor

aufgenommen im Hof der Zitadelle Spandau

Kommentare 4

  • Karin Fittkau 11. Mai 2003, 18:56

    Hallo Helmut,
    ich beobachte zwar das Voting nicht, aber meinste da wär genug Platz??
    Hab aber gesehen, daß es noch mehr solcher "Verschläge" gibt :-)
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Hellmut Hubmann 11. Mai 2003, 18:46

    Dahinter ist der richtige Ort für alle Neinvotinger! Warum kam von den Abstimmungsverhaltenskritikern noch niemand auf meine Idee?

    Hatte übrigens auf den Ort getippt, bevor ich das gute Bild nach oben scollte.

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Karin Fittkau 11. Mai 2003, 17:54

    oh man......du hast recht.....ich hab das falsche Bild hochgeladen....na ja....nun ist es drin :-))
    LG Karin
  • SPERRZONE 11. Mai 2003, 17:22

    sicher ist sicher!! die schlösser scheinen auszureichen ;-)
    interessantes tor und gute aufnahme. schade find ich nur, dass man unten sieht, dass das bild (oder das tor *gg*) ein ganz klein wenig schief ist, und dass der blaugrauverlauf des tors farbstufen aufweist. sonst aber top!

    gruss,
    beat