Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Strohdach im Freilichtmuseum Seiffen

Altes Strohdach im Freilichtmuseum Seiffen

559 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kommentare 4

  • Wolfgang Schubert 19. Dezember 2006, 23:06

    Danke für Eure netten Anmerkungen.

    Marita und Conny, ja, jetzt im Nachhinein gebe ich Euch Recht. Ich habe das Bild zwar rechts etwas beschnitten, hätte aber zugleich auch oben noch etwas wegnehmen können. Naja, ganz auf der Mittellinie ist das Fenster nicht, es ist zur untneren Bildhälfte etwa ein cm Unterschied. -:)

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 19. Dezember 2006, 22:55

    Sehr gut fotografiert, ein feines Motiv!
    Mit dem Schnitt muss ich Marita Recht geben, würde mir auch besser gefallen, auch wenn dann die enorme Dachhöhe nicht mehr sichtbar ist.

    LG conny
  • Marita K. 19. Dezember 2006, 21:10

    Starke Aufnahme mit einem grafischen touch. Das grüne Fensterchen ist der Hingucker. Ich hätte das Bild oben noch ein Stück beschnitten, damit das Fenster sich nicht genau in der Mitte befindet.

    LG Marita
  • Franz Burghart 19. Dezember 2006, 18:38

    Diese alten Strohdächer isolieren auch sehr gut und schön waren sie auch
    LG Franz