Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Heister


Basic Mitglied, Köln (Zündorf)

Altes Stadttor in Hanoi....

....Scan vom Dia 1999.

Kommentare 26

  • Susanne Romegialli 15. November 2013, 14:51

    Klasse die Bewegung im Bild, eine interessante Aufnahme! Gruss Sue
  • Margot Bock 14. November 2013, 20:20

    Welch ein Leben in den Straßen und
    die Stadtmauer im Hintergrund gefällt
    mir super gut. Schade nur, daß das
    Bild nicht in Farbe ist. LG Margot
  • Franz Bernhardt 12. November 2013, 19:07

    Tolle MIschung von Bewegung und Ruhe!
    Früher waren es vermutlich furchterregende Krieger, die durchs Tor ritten. Heute sind es Mopedfahrer, die sich durchschlängeln.
    Sehr schön in schwarz-weiß!

    LG
    Franz
  • Ingeborg K 10. November 2013, 20:07

    An so ein Stadttor in Hanoi kann ich mich gar nicht erinnern. In Hue habe ich bestimmt ein vergleichbares gesehen.
    Eine gelungene Aufnahme zeigst du hier.
    LG Ingeborg
  • lehmann.photos 10. November 2013, 17:46

    Das Gewimmel auf der Straße wurde gut dokumentiert.
    vg Joachim
  • Detlef Menzel 9. November 2013, 17:08

    eine tolle aufnahme voller dynamik

    lg detlef
  • Horst-W. 9. November 2013, 17:07

    Starke Aufnahme ... gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Claudio Micheli 9. November 2013, 16:44

    Che bella!
    Davvero molto!
    Ciao
  • Seidenweber 9. November 2013, 12:02

    Reges Treiben fotografisch klasse festgehalten.
    Nicht nur ein tolles Street sondern auch ein lebendiges Dokument.

    Gruß
    Peter
  • Christine L 9. November 2013, 11:16

    tolles Treiben und gleichzeitig eine sehr gute Doku...
    ciao
    Christine
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 10:33

    Da ist richtig was los - gut in sw!
    Gruß Horst
  • Sigrid W 9. November 2013, 10:08

    Ein mörderischer Verkehr herrscht dort. Finde die Bewegungsunschärfe klasse. LG Sigrid
  • Torsten TBüttner 9. November 2013, 9:15

    eine schöne Szene, sw ist eine gute Wahl!
  • A. Napravnik 9. November 2013, 8:47

    Sehr schön in SW,
    eine feine Dokumentation
    mit schöner Dynamik
    LG Andreas
  • Erhard K. 9. November 2013, 8:31

    Rush Hour - sagen wir hier in Holstein.
    VG Erhard
  • Klaus-Günter Albrecht 9. November 2013, 8:29

    Ja. Das ist ein ganz anderes Leben als in Mitteleuropa.
    Liebe Grüße Klaus
  • Schokoinsel 9. November 2013, 8:13

    Bringt das Leben auf der Starße in Asien direkt in mein Wohnzimmer. Sehr Authentische Darstellung, höre fast das ständige gehupe der Motorräder! Klasse auch deine s/w Wahl.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Adele Oliver 9. November 2013, 1:34

    oh so much life, fascinating this busy scene - and I can imagine a place that is even busier these days .... a great street capture and very good scanning work - excellent in black and white !!!
    greetings, Adele
  • Klaus J. Hoffmann 8. November 2013, 23:16

    Klasse mit den Bewegungsunschärfen.
    LG, Klaus
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 21:55

    Sehr schönes Bild.
    Klasse Szene.
    LG Vitoria
  • Manfred Hopp 8. November 2013, 21:54

    Hast Du bei der Dame auf dem Lenker gesessen?
    :-)
    Jedenfalls ganz schön viel Verkehr dort. Wenn die mal alle Autos haben, dann wird es aber wirklich eng.
    LG Manni
  • Pixelfranz 8. November 2013, 21:51

    da gehts ja zu wie am Plärrer(in Nürnberg)
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 8. November 2013, 21:42

    Und S/W tut der Aufnahme echt gut !!!
    VG Klaus
  • Peter Schardt 8. November 2013, 21:32

    Auch damals wuselte es schon vor lauter Geschäftigkeit. Durch die Tonung bekommt es zusätzlich an Wirkung! Ein Foto das gerade dem Freitag als Wuschtag gerecht wird!
    VG Peter
  • Werner Georg G. 8. November 2013, 21:32

    Ein Bild voller Lebendigkeit. Der Gesichtsausdruck der Frau unten links ist nicht gerade von Begeisterung geprägt und die teilweise Bewegungsunschärfe unterstreichen das.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Vietnam
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz