Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Schätzchen

Altes Schätzchen

625 3

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Altes Schätzchen

Im Schrankrega stand noch eine alte Rolleiflex meines Vater, se besitzt leider einige Schäden, dennoch ein gutes altes Stück. In gutem Zustand(ist es aber leider nicht mehr) würde sie, so sogte mir ein Händler, der Geräte repariert, wüde sie noch 800,- bis 1000,- Euro wert sein.

Kommentare 3

  • Herr Karl 18. Januar 2012, 17:17

    könntest sie wieder mal ein bisschen abstauben :-)
  • Wolfgang D.Z. 11. Januar 2012, 18:57

    Ein Schmuckstück, pflege sie gut.
    Würde ich nie aus den Händen geben.
    Sehr schön aufgenommen.

    Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 11. Januar 2012, 14:06

    Schönes altes Schätzchen, war früher der Traum der meisten Fotografen. Im Zeitalter der Digitalfotografie wird sie schon aus Kostengründen nicht, bzw. kaum mehr benutzt. Schön freigestellt und eine gute Detailzeichnung.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 160