Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 3

  • Gerhard Mielenz 20. April 2013, 12:41

    das mit den bäumen mag schon sein, find ich jetzt aber gar net so schlimm, erzielt in meinen augen sogar eine geweise dramatik...
    aber das hauptmotiv ist doch das alte schätzchen, und das finde ich, kommt bestens rüber !!!!
    klasse aufnahme
    lg gerhard
  • Satira 10. April 2013, 10:10

    Stimmt, habs selber gesehen, aber nicht weg bekommen. Wahrscheinlich brauch ich doch ein besseres Programm.
    Bin ja noch am Üben :-) aber ich geb nicht auf!!!
    Satira
  • AndreasFischer52 9. April 2013, 21:05

    Da hast du mal eine HDR-Bearbeitung probiert, aber leider sind die Makrodetails zu stark betont und ein grauer Schatten hat sich zwischen die Zweige gelegt.
    Ich habe das Programm HDR Projekts platin. da kan man das alles sehr gut steuern.
    LG Andreas