Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jeger


Free Mitglied, Ostfriesland

Altes Schätzchen

Maybach

Kommentare 3

  • Ursula Fliether 22. Februar 2013, 14:19

    Sehr aus dem Rahmen fallend. ;-))LG Ursula
  • Bernd-Peter Köhler 21. Februar 2013, 10:37

    Ein weiteres altes Schätzchen, in dieser kleinen Serie schön präsentiert. Bezüglich der Frontscheibe muß ich meinem Vorschreiber, soweit ich ihn verstanden habe, allerdings leider Recht geben.
    Munter, BP
  • Klaumich 21. Februar 2013, 8:17

    Schönes Auto . Schöne aber. Wenn man aber was ausschneidet dann ganz.Allso die Fahrerscheibe noch ganz bis zum dunkelbrauen Rahmen ausschneiden (Die 3 Rahnebstreifen müßte man dann auch durch die Scheibe sehen ) oder das Hindergrundbid bis vor die Frondscheibe lassen.
    lg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200