Zurück zur Liste
Altes Schätzchen

Altes Schätzchen

1.200 3

Alexandra Radermacher


kostenloses Benutzerkonto, raeren

Kommentare 3

  • Alexandra Radermacher 17. März 2007, 15:14

    @ Alle: in der Tat völlig aus der Art geschlagen! Dieses Fahrzeug gibt es aber wirklich und steht auf einem Abstellgleis des stillgelegten Bahnhofs in Raeren (Belgien, Grenznähe Deutschland -Aachen).Ich hatte beruflich dort zu tun und war von diesem Fahrzeug beeindruckt. Aus Zeitmangel konnte ich leider kein präziseres Fotos machen. Ich will aber gerne weiterforschen, also meldet Euch bei mir !
    LG Alexandra
  • Hans Niemann 16. März 2007, 22:02

    Thomas hat recht, gibt es die noch?
    LG Hans
  • Thomas Reitzel 16. März 2007, 0:24

    Über dieses Gefährt mit dem senkrecht stehende Kessel müßte man einfach mehr wissen...
    Leider unten etwas sehr knapp!
    LG Tom