Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Altes Regierungsgebäude in Koblenz

Das gewaltige Bauwerk am Rhein wurde im spätromanischen Stil 1903 - 1906 erbaut. Der mächtige Turm des Gebäudes nimmt die Stelle des Eckturmes der mittelalterlichen Stadtbefestigung ein, die hier auf den Rhein stieß.

Kommentare 2

  • Werner Kerscher 17. März 2008, 14:33

    Sehr schöne, malerische Ansicht von Koblenz. Stimmungsvoll und in schönen Farben. LG, Werner
  • jopArt 5. März 2008, 10:28

    So habe ich Koblenz noch nie gesehen, muß ich doch noch mal hin! Schönes Foto, saubere Bearbeitung!
    LG Hans