2.121 2

püppi406


kostenloses Benutzerkonto

altes Regal

entdeckt in einen alten Schuppen bei einer kleinen tour durch meine Umgebung

Kommentare 2

  • Blende-FK 27. Februar 2011, 9:26

    Hier hingegen ist der Spannungsaufbau durch die wenigen Paralellen zu Bildrand dem Bildinhalt förderlich meiner Meinung nach!

    Das gefällt mir. Kleiner Tipp: Vllt. hättest du nur 2 Spalten ablichten Können (von rechts gezählt) bzw. hättest du evtl. etwas dichter rangehen können... Doch auch so sehr schön!

    Gruß,
    Flemming.
  • Flo G.. 27. Februar 2011, 2:15

    gefällt mir sehr gut. das licht find ich schön und solche alten sachen haben sowieso immer was. :-)

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400