Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.e.r.n.d.


Pro Mitglied, Leipzig

Altes Raubtierhaus....

...im Zoo Leipzig, 2013.

Kommentare 1

  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 21:50

    Ich kenne das auch noch mit Stäben, das alte Raubtierhaus.Früher waren da die Tiere drin und ich fand es so grausam, diese Enge.Sie konnten nur im Kreis laufen.War deswegen viel Jahre in keinen Zoos.

    Zum Glück hat sich da viel getan!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Leipzig
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400