Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Koss


Free Mitglied, Stendal

Altes Rathaus Tangermünde

Die Rathausfassade ist relativ selten komplett von der Sonne ausgeleuchtet, also habe diesen Moment mal festgehalten.

Kommentare 3

  • Frank Koss 26. Juli 2001, 8:12

    Hallo Christoph, ja die Konturen vom Rathaus sehen etwas schief aus, das liegt eben an den Eigenschaften meines Zoomobjektivs. Ich war froh das komplette Rathaus überhaupt im Querformat aufs Bild zu bekommen. Links das 1/5 Auto könnte natürlich weg.
  • Patrick Blase 26. Juli 2001, 7:49

    Hi Frank,
    herzlich willkommen in der FC :-)
    Schöner Einstand.............. weiter so.

    Grüsse sendet Patrick
  • Christoph Moseler 26. Juli 2001, 7:46

    Schönes Bild, allerdings sieht das Haus etwas schief aus. Ich hätte versucht, die Säule in der Bildmitte gerade zu fotografieren. Links könnte man das 1/5 Auto mit dem Schild noch abschneiden.

    Gruß
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz