Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 6

  • Antja 8. Februar 2013, 11:46

    Auch diese Ansicht gefällt mir! Herrliche Farben und dieser alte, kahle Baum ... Traumhaft! Auch die Lichtstimmung!
    LG Antja
  • Ralf Großkopp 4. Februar 2013, 20:15

    Eine feine Perspektive auf dieses schöne alte Gebäude.
    Hast dir ja ein interessantes Städtchen ausgesucht. Meine Schwester wohnt gleich "um die Ecke" im Kreis Paderborn... :-)

    Grüße,
    Ralf
  • P.J. Scherer 4. Februar 2013, 9:52

    Mir gefällt die von Dir gewählte impressionistische Bearbeitung, die eben etwas ganz anderes ist als eine nüchtern, dokumentarische Architekturaufnahme.
    Beste Grüße, Peter
  • Joey190371 3. Februar 2013, 22:24

    Für das Gebäude finde ich die Bea klasse, jedoch ein Problem ist immer der Himmel. Die Wolken werden grau statt weiß, er ist verrauscht und in meinen Augen zu knallig. An den stürzenden Linien hätte man vielleicht auch noch arbeiten können, aber das ist nur meine Meinung...

    LG Joey
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 19:40

    Sehr schön :) gefällt mir ... LG Dani
  • Brilu 3. Februar 2013, 19:23

    Deine Kunst des Fotografierens hebt die Schönheit dieses Gebäudes brillant hervor. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100