Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Altes Rathaus in Bamberg

unterwegs mit Florian J. Schmidt, der aber die fc Ende Mai 2012 leider verlassen hat.

Kommentare 13

  • Jürgen Haselhorst 17. Oktober 2013, 15:23

    schön dargestellt,
    Bamberg hat mich mit seiner Schönheit in diesem September überrascht, war erstmals dort..
    VG
    Jürgen
  • Andrea Sabine R. 26. Mai 2012, 20:04

    Wieder so ein schönes Foto und das auch noch
    ganz aus meiner Nähe. Farben und Bildaufteilung
    wie immer optimal.
    LG
    Andrea
  • Riff 21. April 2012, 18:59

    Ein tolles Foto mit schönem Bildschnitt.
    VG Riff
  • gabimaus 15. April 2012, 18:59

    ich liebe schöne alte Rathäuser :-)
    und wie ich an dem wundervollen Foto sehe - ich muss unbedingt mal nach Bamberg....

    vG gabi
  • Jörg Porsch 14. April 2012, 18:19

    Ich hoffe, du hast für die Aufnahme keine nassen Füße bekommen und wenn, dann haben sie sich gelohnt -> tolles Bild.

    LG Jörg
  • Dominik Knips 12. April 2012, 7:41

    Ein interessantes Bauwerk und das bei sehr schönem Wetter fotografiert.

    LG; Dominik
  • Iris Offermann 5. April 2012, 19:30

    Was für ein Himmel und Sonnenschein - das Bamberger
    Rathaus hast Du klasse festgehalten. Es strahlt in diesem
    Licht geradezu.
    LG Iris
  • Eifeljäger 5. April 2012, 15:05

    Du hast das Rathaus sehr gut ins Bild gesetzt.
    Die Bauweise ist schon beeindruckend.
    Gefällt mir sehr.
    LG Franz
  • Detlef Freihof 5. April 2012, 7:41

    Einfach toll, ein Wunder das dies so hält. Sehr schönes Motiv, du hast den Blick für das Besondere.
    LG
    Detlef
  • Jürgen Gieren 5. April 2012, 1:51

    Das ist ein ganz besonderes Foto vor diesem blauem bayerischen Himmel; das Fachwerk über dem Wasser ist ne' Wucht.
    LG - Jürgen
  • André Reinders 4. April 2012, 21:10

    Wieder sehr gut gemacht!!!

    VLG

    André
  • Willi Thiel 4. April 2012, 20:30

    nah am wasser gebaut
    es hat seinen reiz
    finde es einfach
    schön
    hg willi
  • Norbert REN 4. April 2012, 18:17

    Würde jedem Reiseführer Ehre machen.
    Tolles Wetter.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Städte und Bauwerke
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100