Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Altes Rathaus...

in Michelstadt, schon auf Ostern eingestellt, wenn nur der Schnee nicht wäre.

Kommentare 4

  • Arnfried Lüdke 24. März 2013, 18:44

    Hallo Dirk,
    schön schaut es aus, das alte Rathaus.
    Die Osterhasen sind ja sicher Schnee gewohnt, den weisse Ostern gab es schön des öfteren.

    LG
    Arnfried
  • MatthiasPhuong 16. März 2013, 20:04

    Hi Dirk,

    durchaus ein Bild was gefällt. Auch wenn es darauf hinweisst, das Ostern sicherlich noch Schnee liegt.

    Zwei Kleinigkeiten, die angeschnittene Wetterfahne und das Bild könnte ShiftN vertragen. Die Gebäude neigen sich alle etwas nach innen.

    Bei solch alten Häusern kann das aber auch in Natura so sein.

    MfG

    Matthias
  • Böttch 16. März 2013, 9:56

    Ich hab gestern auch in ner Gartensparte einen osterlich geschmückten Baum gesehen, mitten im tiefen Schnee vor einer knallig, blauen Gartenlaube, ich hatte aber nix mit um´s festzuhalten. :(
    Euch ein schönes Wochenende wünscht der Böttch
  • Joachim Irelandeddie 15. März 2013, 22:47

    Das ist ein sehr schönes Rathaus und so wie es aussieht gibt es wirklich Ostern Schnee! ;-)

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ST23i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 1.2 mm
ISO ---