Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnold Bröckling


Free Mitglied, Volkmarsen-Ehringen

Kommentare 1

  • Wolfgang Wefers 4. Oktober 2013, 20:03

    Also ich finde das richtig klasse, die Belichtung ist optimal, jetzt killst du mich *deckunggeh* ich hätte hier einen Schwenk nach links gemacht, den das rechts finde ich jetzt nicht so spannend, sondern die Lampe die links nur als halben Stern zu sehen ist, den als ganzen würde das Bild richtig aufwerten und oben die Spitze des Gebäude, hm, ich denke es ging vom Standpunkt her nicht, das man sie mit 18 mm aufs Bild bekommt, ohne unten was weg zuschneiden. In diesem Fall kann ich nur ein Weitwinkel empfehlen, damit kann man solche Aufnahmen doch besser gestalten. Ich habe das Sigma 10-20 und ich möchte es nicht mehr missen :o)
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 250