Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°Wilhelm°


Free Mitglied, Berlin/Großraum Stuttgart

Altes Postfuhramt

in Berlin.

Siehe auch: http://www.postfuhramt.de/pictures.php


Kritik Willkommen!



Weitere Bilder der Berlin Serie:

Wolkenöffnung
Wolkenöffnung
°Wilhelm°

Keule
Keule
°Wilhelm°

Kommentare 8

  • Jens Leonhardt 3. Oktober 2007, 20:24

    die Tonung bringt den historischen Touch prima zur Geltung
    Gruß Leo
  • Dietrich Bojko 16. August 2007, 10:11

    Sehr interessante Arbeit, tolle Kontraste und Bildausschnitt!!!

    LG
    Dietrich
  • °Wilhelm° 21. Mai 2007, 22:49

    @ElSol Berlin: Die Straßenbahn wollte ich schon im Bild haben. Sie kommt sozusagen aus dem Schatten.
    Du hast recht, ich hätte zu einem späteren Zeitpunkt (oder ganz früh) nochmal kommen sollen. Der Schatten wäre dann nicht so störend für das Postfuhramt.

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Denny Jander 19. Mai 2007, 9:41

    Schöne Aufnahme in SW. Gefällt mir sehr gut. Gruss Denny
  • David Bank 18. Mai 2007, 23:32

    Hier gibt es nichts zu meckern wie der Berliner sagen würde. Und damit hat er auch schon sein höchstes Lob ausgesprochen. Sehr feine Aufnahme, gerade auch in SW. Der Himmel kommt besonders gut.

    Gruss aus London

    David
  • Manfred Schmidt 18. Mai 2007, 21:22

    Ein sehr gelungene s/w Aufnahme. Gerade die Durchzeichnung in den Schattenbereichen ist hervorragend gelungen. Die Tonung insgesamt ist fein.
    Gruß Manfred
  • Simon Frohn 18. Mai 2007, 21:09

    Man könnte meinen die Zeit wäre stehengeblieben. Fast ((-;
    LG
    Simon
  • Ofengeist 18. Mai 2007, 17:28

    gutes S/W

    LG