Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 2

Nadine Bauermeister


Free Mitglied, Dessau

altes Portugal

mit einer großen Freude fütterte er die Möven...man sieht es nicht, aber es waren sehr viele dieser großen Vögel...

***Oktober 2010***

Kommentare 2

  • Stephanie Olitzsch 1. September 2012, 13:09

    Schönes Motiv, sehr aussagekräftig. Die Situation ist sehr gut festgehalten.

    Liebe Grüße
    Stephanie ;)
  • EdelS 5. April 2011, 16:11

    Und wie nah die Möven sind! Hammer! Mir gefällt das Foto so mitten aus dem Leben!
    Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten