Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.019 23

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Altes Paar

2009, Scan vom Dia.

http://www.rulf.biz

Kommentare 23

  • Herbert Rulf 8. August 2009, 21:50

    Danke, Alfons. Einfühlsam - das ist immer mein Bemühen.

    Viele Grüße
    Herbert
  • Alfons Gellweiler 8. August 2009, 11:42


    Einfühlsame Menschenfotografie !

    Grüße
    Alfons
  • Herbert Rulf 8. August 2009, 0:13

    @Rainer: Vielen Dank.

    @Claudio: Thanks.

    Gruss, Herbert
  • Claudio Micheli 4. August 2009, 13:04

    ...wonderful portrait!
    Ciao
  • Rainer Switala 4. August 2009, 9:19

    sehr gut hier gestaltung und besonders das schärfespiel
    feines doppelportrait
    gruß rainer
  • Herbert Rulf 3. August 2009, 0:41

    Danke, Thomas.

    Gruß, Herbert
  • Thom Vogt 2. August 2009, 15:02

    Auch wenn von Beiden nicht die Augen erkennbar sind, ein fantastisches Portrait und schönes Spiel mit der Schärfe!
    Gruß, Thomas
  • Herbert Rulf 31. Juli 2009, 12:58

    @Heribert: Ja, die letzte Schärfe fehlt, Du weisst ja wie ich immer bei solchen Lichtverhältnissen mit meinen 100 ASA am unteren Ende der Möglichjkeiten war. Für 1/8 sec. ist es eigentlich noch sehr gut. zumal die beiden ja auch nicht ganz still sassen. Vielleicht könnte ich noch etwas nachschärfen.

    Hinsichtlich des roten Plakats bin ich etwas anderer Meinung. Da bin ich recht froh, dass es im Bild ist und durch die Schriftzeichen den Bezug zu China herstellt, zumal sich die Farbe der Schriftzeichen ja auch unten im Sitzkissen wiederholt.

    LG, Herbert

  • Heribert Stahl 31. Juli 2009, 2:05

    Feine Szene. Mich stoert etwas das rote Plakat und etwas mehr Schaerfe waere schon gewesen. Ich weiss aber, wie dunkel es da war...:-(

    Gruesse
    Heribert
  • Herbert Rulf 31. Juli 2009, 0:00

    @Martin: Vielen Dank. Lob aus berufenem Munde !

    Gruss, Herbert
  • Martin B.... 30. Juli 2009, 23:53

    ...eine aufnahme die "erzählt" danke für dieses kleine meisterwerk - sehr ausdruck stark und technisch brilliant!!!

    m.
  • Herbert Rulf 30. Juli 2009, 23:05

    @Heidi: Freut mich dass es Dir gefällt.

    @Mikeus: Danke Dir. Typisch traditionell, das trifft es.

    @Daniel: Danke.

    @Helmut: Ja, so ist das alte China, Es gibt das noch.

    @Wolfgang: Deswegen wird das alte Gemäuer ja auch überall ganz schnell abgerissen. Zum Leidwesen der Bewohner und auch des Fotografen, der immer abenteuerlichere Reisen unternehmen muss um solche Szenen noch zu finden.

    @Pierre: Danke. Einfach in China. Du fragst höflich und bei Zustimmung kannst Du fotografieren so nah Du möchtest. In keinem anderenLand ist strettfotografie so easy.

    @Rüdiger: Man hört so, ja :-))
    Danke für DeinLob.

    @Jürgen: Vielen Dank.

    @Günther: Still und bescheiden, so habe ich die beiden erlebt. Fein, wenn das rüber kommt.

    @Tatjana: Danke Dir. Schön, wenn Dir das Foto eine Geschichte erzählt. Dasist sehr viel für ein Foto, finde ich.

    @Kerstin: Also stimmig :-) Vielen Dank.

    @Gabi: Freut mich.

    LG, Herbert
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 11:32

    Was für ein herrliches Portrait von diesem Paar. Sehr schön in Szene gesetzt.
    lg gabi
  • Kerstin G ... 29. Juli 2009, 20:19

    Er ist beim Philosophieren, sie lächelt dazu ...
    Schön, dieses Doppelportrait.
    LG Kerstin
  • Tatjana S. 29. Juli 2009, 19:40

    Ein gewohnt gutes Rulf Portrait aus China. Die Dame im Hintergrund mit ins Bild zu nehmen war eine sehr gute Entscheidung. Mein Blick springt immer wieder hin und her und meine Phantasie ist angeregt! Sehr schön!

    Grüße

    Tatjana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz