Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 2

Karl Braun


Free Mitglied, Amsterdam

Kommentare 2

  • Freddi Tekook 8. März 2002, 23:14

    Jetzt stehe ich unter meinem Papa und weiß nicht mehr zu sagen, als: "Qualis pater, talies filius" (Wie der Vater, so der Sohn). Ich stimme ihm zu, das Bild ist toll!
    Gruß, Freddi
  • Wolfgang T. 6. Januar 2002, 21:14

    Komisch, dass dieses Bild niemand interessiert. Dabei ist es gestochen scharf und auch von der Perspektive interessant.
    Ich habe gesehen, dass du erst neu angefangen hast, Bilder hereinzustellen. Verliere nicht gleich die Lust, wenn keiner was hinschreibt.... das kommt schon. Nach diesem und deinem ersten Bild, das ich mir auch angesehen habe, hast du einen guten Blick.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz