Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
104 3

Lilly Greeneye


Pro Mitglied, Ormont

Kommentare 3

  • Sybille Treiber 4. Januar 2009, 22:25

    @Lilly, danke für die Info, ja Rosen sind im Winter sehr empfindlich, Du hast eine gute Lösung gefunden.
    LG Sybille
  • Lilly Greeneye 4. Januar 2009, 21:50

    es ist kein Strauss,Sybille,es ist eine Schale, die Rosen sind in der Vase fast kaputt gegangen, sie ließen alle die Köpfe hängen (das passiert, wenn sie aus dem Treibhaus in die LKWs, dann wieder in die Kälte, in die Läden, dann in die geheizte Wohnung kommen) daraufhin habe ich sie gekappt und in eine Schale mit Wasser gelegt - nun sind sie wieder fit :-)
  • Sybille Treiber 4. Januar 2009, 16:42

    Schön dieser Rosenstrauss in s/w
    VG Sybille