Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.410 11

Femenino


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 11

  • Endre Turani 8. Juli 2014, 14:19

    Ein Schmuckstück. Nicht das gut aussieht, auch der Klang war klasse. Dieses Jahr konnte ich nicht, aber voriges Jahr habe ich so ein Stück am Oldtimer treffen beim Melchendorfer-Markt gesehen. Schönes CK.
    lg. Endre
  • MissNeugier 4. Juli 2014, 21:55

    Stark, kommt als CK super zur Geltung!
  • Dagi.H. 3. Juli 2014, 21:52

    Das kenn' ich auch noch aus Kindertagen :-))
    Sehr gut erhalten und gepflegt!
    LG Dagi
  • Dagi.H. 29. Dezember 2013, 17:15

    Das ist doch kein Moped!!!
    Das ist eine tschechische Java - ein Motorrad, auf das damalige Besitzer unheimlich stolz waren - ich schätze heutige Besitzer auch!
    VG Dagi
  • Stephan N. 24. Juli 2013, 13:19

    So ein Teil hatte ich mal ... 350er JAWA... Boey, war das ein Ofen!
    :-)

    Sieht hier aber auch sehr schnuckelig aus.

    lg s
  • Dagi.H. 7. Juli 2013, 15:58

    Ist doch ein Motorrad!!!!! Ein tschechoslowakisches aus der "guten alten Zeit". Hatte, als ich Kind war, ein Nachbar von mir. Geiler Sound!
    VG Dagi
  • René Venus 4. Juli 2013, 8:00

    Da kommen Erinnerungen hoch. Die hatte ich früher auch mal. Mit etwas mehr Chrom (das war damals so).
    Grüße René
  • Femenino 3. Juli 2013, 21:00

    Danke an die JAWA-FANS

    lg
  • Kalk Lutz 3. Juli 2013, 20:55

    Super Teil dein Moped Wertarbeit aus CZ. schönes Foto und guter Hintergrund klasse.

    Gruß Lutz
  • 1944max 3. Juli 2013, 20:52

    Hi
    aber ein sehr schönes !
    es treffen sich die alten Fans !
    VG Wolfram
  • Digital Foto Grafik 3. Juli 2013, 20:44

    Super Teil, so eines hatte ich vor lager Zeit auch einmal und was für ein Klang die 350èr Jawa doch hat. Gefällt mir sehr, gute Aufnahme.
    LG, Manfred