Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Leckermäulchen

Altes Leckermäulchen

547 7

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Altes Leckermäulchen

Altes Leckermäulchen!
Einer unserer Degus der einen Joghurt-Drop frisst!

Kommentare 7

  • Modell Modell 2. Mai 2004, 21:33

    Schöner Schnappschuss und süsses Tierchen!
    lg mel
  • Maro M. 11. September 2003, 21:50

    aaaaaaaaah auch mal halten will
  • Berenike Kampmann 30. Juli 2003, 23:40

    Hallo Gino!
    Richtig putzig, wie er den Drop in seinen kleinen Pfoten hält. Ein echter kleiner Genießer.
    Liebe Grüße, Berenike
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Juli 2003, 23:13

    Keine Angst, ich wollte Dir ja nicht unterstellen, daß es ihnen nicht gut geht!! :-D
    In der freien Natur finden Degus aber keine zuckerhaltigen Früchte, zumindest sehr selten. Und, die Joghurtdrops sind echte Zucker"bomben"!
    Aber sehr fotogen, die beiden!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Gino La Marca 22. Juli 2003, 22:11

    @ tobias nackerlbatzl

    meine degus bekommen als leckerlie und zur belohnung mal einen drop, ich füttere sie ja nicht damit!
    mit der "diät" sollte man es aber auch nicht übertreiben, in der natur finden sie auch früchte die viel zucker enthalten! also, keine sorge, ihnen geht es gut!

    danke für die anmerkung!
    gruss
    gino
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Juli 2003, 1:24

    Aaber aber! Joghurtdrops sind gar nicht gut für Degus, da sie viel zu viel Zucker enthalten!
    Meine Degus kriegen nix mit Zucker, das Diabetes-Risiko ist einfach zu hoch. Aber, solange es beim Mampfen schön knuspert, ist ihnen alles recht!
    Aber das Bild ist DIr auf jeden Fall gelungen.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Gino La Marca 20. Juli 2003, 20:48

    danke für die anmerkung!
    tut mir leid für deine degus!
    deinem mann schmecken die auch? na, so lange er nicht auch noch zu nagen anfängt... ;-)
    lg
    gino