Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes landhaus (restaurant) im prater bei gräuslichem wetter - p.s.

Altes landhaus (restaurant) im prater bei gräuslichem wetter - p.s.

360 4

Lucia H


World Mitglied, wien

Altes landhaus (restaurant) im prater bei gräuslichem wetter - p.s.

jedoch gibts dort vorzügliches essen, na man kann sagen man speist sehr gut !! (geheimtyp an gäste die nach wien kommen!)
berichtige - heißt natürlich jägerhaus, landhaus ist somit falsch betitelt!

Kommentare 4

  • Kurt Stamminger 10. Februar 2013, 21:06

    Stimme Dir voll und ganz zu - die Küche dort ist wirklich sehr gut.


    LG
    Kurt
  • Marguerite L. 10. Februar 2013, 18:01

    Ja, so ist halt, gut essen, doch photografisch gibt das Bild mit den Autos doch nicht viel her bei dem miesen Wetter ...
    doch allemal ein Geheimtip, wenn man dort in der Gegend lebt ...
    Grüessli Marguerite
  • Lucia H 10. Februar 2013, 16:23

    hast recht wolfgang - der gute wein hat mein gehirn vernebelt, lach daher der falsche name!!
  • Wolfgang Weninger 10. Februar 2013, 16:20

    also Lucia, auch wenn du einen Geheimtip abgibst, dann doch bitte genau, denn das ist das Alte Jägerhaus und so ganz billig ist es auch nicht, aber sein Geld ist es allemal wert :-)

    http://www.altes-jaegerhaus.com/

    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner div. bilder
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz