Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Krankenhaus 1 - Roter Treppenaufgang

Altes Krankenhaus 1 - Roter Treppenaufgang

957 3

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Altes Krankenhaus 1 - Roter Treppenaufgang

Auf dem Gelände des alten "Russen-Krankenhauses" in Gera.
In der unteren Etage dieses Gebäudes befand sich einst die Küche...oben waren wir noch nicht :)
Sony F707, ISO400, F3.2, 10/13s

Kommentare 3

  • Anna Helmholz 24. Februar 2004, 22:31

    mmhhh... kenn ich irgendwoher... ;)



    is jetz glaub noch kaputter, als damals...

    rock on!

    anna
  • H W. 22. Januar 2002, 18:02

    Hallo Sven! Das ist eine ganz beeindruckende Aufnahme. Spitzenbild! Kommt auf meine Festplatte. Durch die "angefessene" im Vordergrund wird glaube ich, die plastische Wirkung des Wandbildes noch verstärkt. Es entsteht ein surrealer Effekt bei mir, fast habe ich den Eindruck, die Figuren würden aus der Wand springen. Es ist ein merkwürdiger Zauber, der über dem gleichzeitig distanten, beinah ekligen Tenor des "alten Russenkrankenhauses" schwebt. Das ist bzw. war ein interessantes Projekt.
    Gruß Henrike
  • Steffen Langhammer 21. Januar 2002, 8:52

    Hallo Sven!
    Ich bin ja begeistert wie gut das Bild geworden ist!! Leider sind meine Bilder noch nicht fertig. Aber wir werden sehen.
    Ich glaub ich muß mir doch eine Digicam zulegen... :-)

    Bis bald!
    Viele Grüße aus Schweden
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz