Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Altes Kapitänshaus in Born

DRI / Polfilter

Kommentare 7

  • Uwe Schmidt 3 18. Mai 2014, 19:29

    Eine detailreiche Aufnahme mit eine sehr guten Bildgestaltung.

    LG Uwe
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Mai 2014, 17:29

    Tolles Haus, gefällt mir auch. Die Bildaufteilung stimmt. Und farblich mag ich es auch.

    Grüße Ulrike
  • Erwin Oesterling 18. Mai 2014, 9:53

    Carl, wie gemalt.
    Die farbigen Fensterläden auf weißem Grund sind hier der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 17. Mai 2014, 23:39

    Die Kapitäne haben wohl damals wie heute gut Geld verdient. Ein Häuschen das durchaus als Herrenhaus durchgehen könnte. Deine Aufnahme weist alle Qualitäten und eine erstaunliche Schärfe auf. Schade, dass die linke Kante abgeschnitten ist aber es ging wohl nicht anders, denke ich.
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 17. Mai 2014, 21:03

    Herrliches Licht - da die weisse Fassade zu bändigen, ist nicht so ganz selbstverständlich.

    grMP
  • Stollberger-Bildermacher 17. Mai 2014, 18:21

    ohjaa...das sieht gut aus...das nehm ich :-)
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • Wolfgang Keller 17. Mai 2014, 17:45

    Der Gute scheint sein Schiffchen immer gut zurueck in den Hafen gbracht zu haben!
    :-)
    Schoenes Haus und schönes Foto!
    LG Wolfgang