Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
altes kann auch hübsch sein.......

altes kann auch hübsch sein.......

352 2

Isabel Casu


Free Mitglied, geesthacht

altes kann auch hübsch sein.......

versuche mich gerade in makro das mit der schärfe ist ja immer so eine sache !!!


blende 30
tamron 90 canno 400d

Kommentare 2

  • kb-fotodesign 15. Januar 2008, 20:04

    Hallo Isabel, bin auch noch am Üben, bis jetzt hab ich den Dreh noch nicht so richtig rausgefunden. Ich weiß nur eins, Makro mach ein bißchen süchtig.
    Mir gefällt Dein Makro.
    Gruß Klaus
  • Jürgen Löhner 15. Januar 2008, 14:20

    Blende 30 würde ich nicht nicht nehmen. Höchstens bis 13 weil danach die Abbildungsleistung nachläßt.
    Wichtig ist ein Stativ oder etwas worauf man sich abstützen kann. Ein gutes Bild wird aber erst mit einer Bildnachbearbeitung zum Knüller. Hier in der FC sind viele gute Makrofotografen, die Dir gerne Tips geben.
    Liebe Grüße Jürgen