Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 10

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 28. April 2013, 22:09

    Auch eine sehr gute Aufnahme, eine gute Perspektive hast du hier ausgesucht!

    lg irelandeddie
  • Monika Paar 8. Januar 2006, 14:34

    eine wunderschön gestaltete irlandserie!
    lg
    monika
  • Freddi Tekook 8. Januar 2006, 14:11

    Mach doch mal ein Bilderbuch mit Bildern von Irland!
    Dieses Irland geht vielleicht allmählich verloren, aber das Andenken wird immer weiter existieren!
    Freddi
  • Lothar (Leo) Labonte 8. Januar 2006, 9:02

    sieht mächtig aus..., aber nur auf dem foto.
  • Alexander Scheibbs 8. Januar 2006, 8:54

    Schöne Serie, das Foto gefällt mir hier am besten!

    Gruß Alex
  • Hermann Klecker 8. Januar 2006, 0:27

    Es war 1997, glaube ich. Ganz in der Nähe. Im nächsten oder übernächsten Dorf. Es war der Tag des All-Ireland-Hurling-Finals. Clare (blau/gelb) gegen Tipperary (gelb/blau). Das Finale haben wir in der Dorfkneipe geguckt.

    Es war ein Erlebnis.

    Wegen der gelb-blauen Flagge am Auto durften wir nicht einmal beim Camping bezahlen ,-)

    Gruß
    Hermann
  • Alexandra P. 8. Januar 2006, 0:15

    Eine fantastische Serie. Dieses ist mein Favorit. Tonung und Gestaltung sind excellent umgesetzt.
    LG ALexandra
  • lehmann.photos 7. Januar 2006, 23:37

    Die Serie gefällt mir sehr gut. Hier besonders der spannende Blickwinkel.
    vg Joachim
  • Edeltrud Taschner 7. Januar 2006, 20:16

    Tolles Bild !
    Wurden hier einst den Göttern Opfer dargebracht ?
    LG Edeltrud
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 15:54

    Steinpilze, ganz groß. (:--}}
    Ein klasse Monument einer vergangenen Zeit und
    sehr gut ins Bild gesetzt..
    Ich glaube Du hättest noch einen Schritt nach
    rechts gehen können, dann wäre die Felsenkante
    noch diagonaler ins Bild gekommen.
    Gruß Dieter