Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 15

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 1. Mai 2013, 17:55

    Eine sehr gut gewählte Perspektive auf den Roundtower. Gut gemacht, die Tonung ist wieder sehr gut gewählt!

    lg irelandeddie
  • Edeltrud Taschner 7. Februar 2006, 20:31

    Was für ein interessanter Durchblick !!!
    Schönes altes Gemäuer !
    Ich habs schon gesagt, da muss man hinfahren.
    LG Edeltrud
  • Freddi Tekook 16. Januar 2006, 18:31

    Hmm, diese Völlig-überbelichtet-auf-der-einen-und-völlig-unterbelichtet-auf-der-anderen-Seite mag ich nicht besonders. Aber das Motiv ist sehr gut, bei weniger knallender Sonne fände ich es aber wohl besser.
    Freddi
  • Pe. Ko. 15. Januar 2006, 19:09

    Klasse deine Ireland-Bilder.Wirklich schön.
    LG
    Peter
  • Dieter Craasmann 15. Januar 2006, 18:16

    Ob davon das Lied erzählt,
    "It's a long way to Tipperary"?
    Eine großartig gestaltete Aufnahme und
    sehr eindrucksvoll festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Monika Paar 15. Januar 2006, 15:27

    ein besonders schöner durchblick!
    lg
    monika
  • Alexander Scheibbs 15. Januar 2006, 0:47

    Klasse, gefällt mir von der serie am besten!

    Gruß Alex
  • Wolf Passow 14. Januar 2006, 21:50

    Tolle Aufnahme und Bildgestaltung.
    Lg Wolf
  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 19:44

    Wieder so ein Rahmen.

    Das hatte ich dort auch mal versucht, ist aber nicht so toll geworden.

    Gruß
    Hermann
  • Mario Maindl 14. Januar 2006, 19:39

    Sieht so richtig Rustikal aus,die Bearbeitung und der Bildaufbau gafallen mir sehr gut.
    lg,Mario
  • Gerd Frey 14. Januar 2006, 19:24

    Du machst es mindestens so alt, wie es ist...:-)
    lg Gerd
  • Dieter Uhlig. 14. Januar 2006, 18:00

    gefällt mir gut
  • Bianca Peschel (Biene) 14. Januar 2006, 17:57

    Wie alle schon sagen , eine klasse Perspektive und eine schöne Serie!!
    *gefällt*
    Lg Biene
  • Gabi GT 14. Januar 2006, 16:32

    ich finde die perspektive auch genial !
    die bearbeitung deiner serie ist echt gelungen :)
    LG
    gabi
  • Arnd U. B. 14. Januar 2006, 16:09

    Das sieht ja wirklich uralt aus, Johannes. Du hast mit diesem Blick durch den Torbogen einen feinen Bildaufbau gewählt. Das Altertümliche wird durch die Tonung unterstrichen. LG Arnd