Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kampi1


Pro Mitglied, Greifswald

Altes Holz am Ufer

...vor Jahren durch Windbruch und Unterspülung umgefallen.

Kommentare 5

  • InBu 9. November 2014, 23:16

    Schöne Aufnahme, ist das nicht Ludwigsburg? LG Ines
  • Monika Arnold 31. Oktober 2014, 17:58

    sehr schöne Aufnahme. Super Bearbeitung.
    Herzliche Grüße Monika
  • Gegenlichtfreundin 22. Oktober 2014, 8:35

    Natur pur in herrlich natürlichen Farben!
    Ich tippe mal auf den Strand bei Ludwigsburg? Das ist eine schöne ruhige Ecke dort.
    LG Marion
  • mincki 21. Oktober 2014, 20:47

    Ich finde es immer schöner und interessanter, wenn nicht alles "weggeräumt" wird, sondern so gelassen, wie die Natur es hinterlässt.

    Interessante Darstellung.

    Tschüss
    Sabine
  • Biggi Sch. 21. Oktober 2014, 19:29

    Sehr schön gesehen. Tolles Foto.
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200