Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Friedrichs


Free Mitglied, berlin

altes haus sucht neuen mieter

wie findet ihr das bild? was sollte ich anders machen?
es war eher ein zufall das dieses bild entstanden ist.

Kommentare 4

  • Stefan Bar. 2. August 2006, 22:28

    Schief und krumm passen, Micha hat recht mit den Bäumen. Ansonsten fehlt etwas der Kontrast. Vielleicht schöner in S/W oder Sepia.
  • Frank Dziamski 1. August 2006, 22:08

    Hallo Stefan,

    Licht und Schatten treffen hier wirklich sehr gut auf die kahle Steinmauer gut getroffen.

    MFG Frank D.
  • Olli51 31. Juli 2006, 22:35

    hätte nur die Fassade fotografiert, Fenster im Detail, hier ist zu viel drauf, rein subjektiv:-))

    @micha...Suboptimal wurde bei der Wahl für das Wort des Jahres 2005 auf den 8. Platz gewählt :-))))))

  • Micha Busch 31. Juli 2006, 22:18

    Naja, ich werde es eher suboptimal nennen. Die Linien stürzen, die Regenrinne stört, die Bäume auch und der Hintergrund ist zu hell und lenkt nur ab. Vielleicht wäre es besser sich frontal vor das Haus zu stellen, ein Fenster mit bröckelnder Fassade links oder rechts auszuwählen. Ob es dann es "gutes" Foto wäre: who knows.
    Gruß