Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
776 12

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Micha Berger - Foto 31. Januar 2009, 16:05

    ...sehr interessante arbeit !

    lg micha
  • AL Brecht 26. Januar 2009, 19:55

    mal ne ganz andere art einer collage...klasse !
  • Gaby Falkenberg 26. Januar 2009, 15:33

    Man muß schon eine ganze Weile schauen um dann in diese "verrückte" Fotowelt eintauchen;.))
    Fantasivolle Arbeit!
    LG.Gaby
  • Agapy 26. Januar 2009, 7:16

    das sieht witzig aus wie der Vogel Haus und Baum durch sein Eintauchen zerstört. Originell. Da muß man zuerst einmal ein bißchen studieren und bekommt Lust das Bild zu drehen.
    LG Roswitha
  • Herbert van der Stok 25. Januar 2009, 19:18

    Klasse Arbeit
    Schön geworden
    Gruß Herbert
  • Bernd Brügging 25. Januar 2009, 17:13

    Hallo Leonid,
    bin beeindruckt von der creativen Umsetzung Deiner Aufnahme. Die Farben harmonieren sehr gut miteindander. Die Bildaussage tendiert zu einer leicht mystischen Ausstrahlung. Klasse auch die technische Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • paules 25. Januar 2009, 16:01

    ...das Haus scheint unter zu gehen....tolle Arbeit!!
    Grüße Paul
  • E-Punkt 25. Januar 2009, 15:45

    Huch, das kann ich gar
    nicht richtig einordnen.
    Muß ich auch nicht.
    Es ist so derart faszinierend,
    daß ich einfach die Farben
    und den Bildaufbau genieße.

    LG Elfi
  • mond.rose 25. Januar 2009, 15:21

    wow sehr geniale bearbeitung..das gefällt mir , weil es einen touch mystik zeigt..sehr gut!

    lg kathrin
  • Christine L 25. Januar 2009, 12:28

    wahnsinns bea....
    ciao
    christine
  • Rothemund Wolfgang 25. Januar 2009, 12:18

    ganz tolle Arbeit
    mal was anderes
    gruß wolfgang
  • boko 25. Januar 2009, 11:41

    neuer Himmel über altem Haus - interessant.

    lg boko