Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lowrider1973


Free Mitglied

altes Haus in Nordeutschland

Das Bild entstand Anfang August bei einem Dorfspaziergang.
Nikon FM 2, 20 mm

Kommentare 2

  • lowrider1973 30. August 2001, 7:53

    Zum Haus: es ist gut 150 Jahre alt und wurde in den letzten Jahren sehr aufwändig restauriert.
    Mit dem unscharf und flau hast Du recht, ich werde versuchen das beim nächsten mal zu verbessern. Außerdem muß ich die Glasscheiben wiedermal putzen ;-)
    Oliver
  • Eberhard Pocha 29. August 2001, 22:04

    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich finde so alt sieht das Haus gar nicht aus.Das Bild wirkt bei mir etwas unscharf und flau, liegt wahrscheinlich am Scannen. Mit nachträglicher Scharfzeichnung und Tonwertkorr.läßt sich da bestimmt noch etwas verbessern.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz