Zurück zur Liste
Altes Haus in Kirsch(blüten)

Altes Haus in Kirsch(blüten)

939 3

Franz Josef Wenzinger


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Altes Haus in Kirsch(blüten)

Aufnahme von 30.04.2006 / 09:20 mit Canon EOS5D
Canon Zoom 24 - 105 / Brennweite 45
Belichtung 1/200

Kommentare 3

  • J. FAH 1. Mai 2006, 16:04

    Absolut harmonisch dieses Bild... in dem Haus wohnen bestimmt besondere Menschen... lädt irgendwie zum Träumen ein
    LG
    J.
  • Helmut Nossek 1. Mai 2006, 15:43

    Ein Ort zum ausruhen und entspannen, wobei man jedoch nicht an die Arbeit denken darf, die dann kommt, wenn die Blüten abgefallen sind. Auch dieser Blütenteppich wäre schön anzusehen. Jetzt muss ich aber Schluss machen, bevor ich ganz ins schwärmen komme.
    Gruss Helmut
    Erwachendes Grün
    Erwachendes Grün
    Helmut Nossek
  • Markus EfPunkt 1. Mai 2006, 15:19

    Kann mich nur anschließen! Da würde ich jetzt am liebsten sofort einziehen für ein paar Wochen und ne ruhige Zeit verbringen.
    Eigentlich ist lediglich der Himmel etwas grell und blendet. Der Rest ist super vom Licht her!

    Markus.