Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Altes Haus

Weinhaus "Altes Haus" in Bacharach das 1368 erbaut wurde.

Nikon D800E 2,8 24-70mm AF-S Objektiv,1/250 Sek.. Blende 8
Brennweite 24 mm

Kommentare 33

  • TheRealMonti 21. März 2013, 20:39

    Haus und Aufnahme gefallen sehr. Toll gemacht. Gruß Monti
  • Erwin Jelinek 20. März 2013, 18:26

    Ein wunderschönes altes Fachwerkhaus.
    Gruß Erwin
  • magic-colors 19. März 2013, 16:44

    Ein schönes altes Haus in HDR Optik, gefällt mir sehr. Wenn jetzt noch die stürzenden Linien begradigt würden, wäre es perfekt. lg aNette
  • UK-Photo 19. März 2013, 9:43

    Phantastisch!! LG Uli
  • ritayy 17. März 2013, 12:12

    tolle Architektur, wirkt noch besser in der dezenten HDR ! VG Rita
  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:31

    tolles Kulturgut, sieht genial aus...;-)) ist doch bestimmt noch "in Betrieb" oder??
    Tino
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 21:00

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und sehr gute Schärfe...ein beeindruckendes Gebäude!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • um-art 15. März 2013, 19:20

    Wunderbar dargestellt. Gefällt mir sehr.
    LG
    um-art
  • Uwe.Frantzen 15. März 2013, 16:22

    Klasse HDR!
  • FlugWerk 15. März 2013, 15:37

    Steht ja dran, sehr gelungen die Perspektive. LG Tina
  • Hans - Peter Vicha 15. März 2013, 9:56

    Hallo , Frank ! Ja , so ein altes Fachwerkhaus ist immer ein dankbares Motiv . LG von Hans .
  • Bobanac Andreas 15. März 2013, 9:07

    Hallo Frank,

    das Baujahr ist schon erstaunlich…
    Das Gebäude hast Du trotz dem nahen
    Aufnahmeabstand sehr gut auf das Bild bekommen.

    VG Andreas
  • Antje Görtler 15. März 2013, 6:20

    Der Name ist Programm:-)
    LG Antje
  • Stollberger-Bildermacher 15. März 2013, 3:36

    Sehr schön anzusehen !
    Ist halt noch eine alte Baukunst !
    lg Kai
  • eos 500 15. März 2013, 0:07

    Na Titel steht doch dran. Feine Bea. Diese alten Gebäude sind krumm und schief ,da hat das Beaprogramm richtig was zu tun.Aber besser nicht gerade rücken sunst ist der Flair der Jahrhunderte weg.
    Feines Bild.

    LG eos 500
  • Hildegard S. 14. März 2013, 21:55

    Mich wundert es, dass du in Bacharach zu dieser Jahreszeit die Sonne erleben konntest - das ist wirklich eine Seltenheit :)

    Feines Motiv!
  • Ellen-OW 14. März 2013, 21:49

    Das ist ja ein wunderschönes altes Fachwerkhaus, das sehr gut erhalten ist








    Das ist ja ein wunderschönes altes Fachwerkhaus. Davon kann man nie genug gesehen. Ich mag diese Bauweise. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen






  • Ryszard Basta 14. März 2013, 21:36

    Super Foto und Motiv
    fuer laengere anschauen
  • Marie Laqua 14. März 2013, 20:54

    Es kommt bei dir zu allen Ehren !
    lg Marie
  • gabimaus 14. März 2013, 20:48

    wenn der Wein so gut schmeckt wie das Alte Haus toll aussieht - dann ist ja alles bestens !!!
    vG gabi
  • Sonja-Leon 14. März 2013, 20:33

    Klasse++++
    l.g.Sonja
  • H.D. G. 14. März 2013, 20:32

    Das sieht ja sehr gut aus, das alte Haus.

    LG Dieter
  • Veronika A. 14. März 2013, 20:12

    Das in Stand zu halten, ist nicht so einfach und Kostenintensiv. Ein besonders kunstvolles Fachwerk.
    Sehr gut ist es dir gelungen, es in seiner ganzen Schönheit zu präsentieren.
    LG Veronika
  • IckeB 14. März 2013, 20:11

    Sehr schönes Motiv, ob da der Wein noch schmeckt, bleibt zu testen!
  • Wilhelm Gieseking 14. März 2013, 19:55

    Ein tolles Moltiv!
    Früher hat man für Jahrhunderte gebaut, und heute ?????
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1