Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Hafenamt Bortmund

Altes Hafenamt Bortmund

273 4

Michael Lauber


Free Mitglied, Dortmund

Altes Hafenamt Bortmund

Bitte um Kommentare,was man besser machen kann.

Kommentare 4

  • Michael Lauber 12. Februar 2010, 8:53

    Ja danke für die Tipps, werde ich mal umsetzen.
  • Rüdiger Damke 11. Februar 2010, 18:42

    Hallo Michael !
    Mich stört die Laterne auf der linken Seite ein wenig. Man könnte sie wegschneiden, ohne das Motiv zu verändern. Dazu würde ich auch entsprechend auf der rechten Seite wegschneiden, damit das Motiv wieder mehr zur Mitte ausgerichtet wird.
    Das Warnschild würde ich wegstempeln. Sowie die grüne Ampel. Beim Weissabgleich würde ich spendabel sein und 1x Automatik, 1x Kunstlicht (Glühbirne) und 1x individuell (pre) versuchen.
    Eine Belichtungsreihe mit 3 Zeiten wären auch nicht schlecht. Aber auf keinen Fall die Blende verändern, da sich sonst die Tiefenschärfe verändert.
    lg rd
  • Michael Lauber 12. Januar 2008, 20:23

    Hi Marco,
    stimmt ich versuche es noch mal in "scharf"
  • Marco Pagel 12. Januar 2008, 11:54

    Den Aufbau mit dem Handlauf hier als Blickleitschiene finde ich gut.
    Ich wünschte es mir aber deutlich schärfer und - je nach Geschmack - mit kühlerem Weissabgleich.

    grMP