Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.967 28

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

altes Gewölbe

...
hier die color-Version:

..welche ist denn die interessantere...??

Kommentare 28

  • Hermann Hofer 25. September 2007, 23:02

    einfach nur super!!!
    lg.hermann
  • ThomasTL 17. September 2007, 21:31

    guter Bildaufbau. lg TL
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 12:06

    Hier find ich s/w genau passend !
    Gruß Klaus
  • Matthias JakobJena 17. September 2007, 12:00

    sw ist eindeutig besser !


    Matthias
  • Heidi Schade 17. September 2007, 11:43

    Gefällt mir suuuper gut, auch in dieser Tonung klasse!
    lg, Heidi
  • KPK 17. September 2007, 11:18

    Sieht gut aus, in Farbe noch besser :-)
    Peter
  • Reinhard... 17. September 2007, 10:10

    Mir gefällt die Farbvariante deutlich besser!
    Schönes angenehmes Licht und Farben, prima Perspektive!

    LG
    Reinhard
  • ysEOS 17. September 2007, 9:50

    sehr schön abgelichtet, auch in der unterschiedlichen helligkeit bzw. dem wechselndem licht.

    mir persönlich gefällt diese version hier besser.
    dass die farbige variante wärmer wirkt, stimmt - hier finde ich die strukturen aber noch intensiver.

    viele grüße, yvonne
  • Emmi Lück 17. September 2007, 8:55

    finde auch die farbige besser, irgendwie wirkt es wärmer.
    wieder eine klasse aufnahme von einem alten gemäuer, echt stark was du immer so findest ,o)
    lg
    emmi
  • Antje Buder 17. September 2007, 8:05

    Mir gefällt auch die farbige Version besser ...
    gibt ganz einfach mehr her!
  • Wolfgang Jäckle 16. September 2007, 23:13

    Die farbige Version ist für mich einwandfrei die bessere! Alles Geschmackssache ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Liberty Photography 16. September 2007, 23:06

    ...beide gefallen mir sehr gut !
    lg Suzette
  • I.v.E. 16. September 2007, 22:24

    Herrlich die alten Gemäuer,
    hier hast Du einen schönen Standpunkt gefunden.
    Die farbliche Version gefällt mir etwas besser,
    sie wirkt wärmer...subjektive Wahrnehmung.
    Auch die verschiedenen Lichtverhältnisse sind klasse.
    LG Isi
  • Wolfgang Weninger 16. September 2007, 22:09

    ich mag es in Farbe ... aber wo gehts zum Weinkeller? *g*
    Servus, Wolfgang
  • Andreas We 16. September 2007, 21:46

    S/W- aber ich glaube, das kommt darauf an, was Du rüber bringen willst. Wenn es Dir um die Struktur und die Bögen usw. geht, dann finde ich S/W besser. Ich finde die Farbversion transportiert automatisch mehr Atmosphäre, da es einfach angenehmer anzuschauen ist. Und dazu sind wir halt an Farbe gewöhnt.
    A