Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bennet M.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Uwe M... 13. Oktober 2013, 16:52

    klasse Motiv
    LG Uwe
  • Bennet M. 13. Oktober 2013, 10:41

    Okey danke werd ich mal versuchen :D ich hab die Bilder vorhr nicht minimiert, sie hätten etwa immer 1,5 MB

  • Angela .M. 13. Oktober 2013, 10:19

    Ich verkleinere vor dem Hochladen auf 1000 Pixel Breite (die Höhe bestimmt sich automatisch dann) und schärfe nach, aber nicht automatisch.Diese Datei stelle ich dann hier ein. Du musst auch darauf achten, dass die Datei nicht größer als 450 kb ist, sonst verkleinert die FC automatisch und das geht zu Lasten der Bildqualität. Ich dachte mir schon, dass es die gleiche Datei ist. Wirkt aber definitiv anders im Vergleich. Bei fb viel schärfer und kontrastreicher...einfach besser.
  • Bennet M. 13. Oktober 2013, 10:13

    Wie kriegt ihr es hin, das eure Bilder so Scharf sind?

    Gruß Bennet!
  • Bennet M. 13. Oktober 2013, 10:05

    Das in der FC und auf facebook ist genau das selbe Bild, also ich hab die selbe Datei hochgeladen.
    Bei Photoshop elements klick ich vorm speichern immer auf automatisch schärfen.

    Gruß Bennet!
  • Angela .M. 13. Oktober 2013, 9:51

    feine Location Benny!
    Mir ist aufgefallen, dass das andere Bild bei fb wesentlich schärfer und klarer wirkt als hier. Auch dieses wirkt irgendwie leicht unscharf. Schärfst du nach dem Verkleinern selber, oder überlässt du das der FC?
    lg Angela

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100