Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Gemäuer im Osten Irlands

Altes Gemäuer im Osten Irlands

1.523 21

Wolfgang - Scholz


Basic Mitglied, Cuxhaven

Altes Gemäuer im Osten Irlands

Diese Bild entdeckte ich an einem Juliabend in der Nähe eines kleinen Ortes ca. 30 Kilometer nördlich von Dublin

Kommentare 21

  • Eike Gebhards 27. September 2010, 20:32

    Wow, echt klasse... wollte auch schon immer mal auf fototour durch irland, aber leider bislang noch nix geworden... hast im allgemeinen schöne und stimmungsvolle bilder...

    lg aus der "nachbarschaft"
    eike

    p.s.: sag mal, nen fotoclub oder sowas gibts hier in cux net oder?
  • Foto Jürgen 20. April 2010, 16:53

    echt tolles bild
  • Matze Kraus 15. April 2009, 19:27

    wirkt super... die wolken vermitteln eine "rauhe" stimmung.. klasse!! lg
  • C.D.S. 8. Dezember 2008, 14:16

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deinen Kommentar und Deine Tipps. Klar, ich bin Anfänger auf dem weiten Feld der Fotografie und möchte noch viel lernen.
    Dein Foto altes Gemäuer gefällt mir gut; durch das Licht und die Perspektive wirkt es imposant und gewaltig!
    Grüße Cl.
  • Christian Baltrusch 16. November 2008, 13:08

    Sehr beeindruckend. Eine wundervolle Arbeit!
    vg

    Christian
  • Connny 22. September 2008, 23:13

    Ohne Worte ..sehr ..Gruß Conny
  • Creusois 14. September 2008, 9:15

    Excellente ambiance celtique.
    On imagine des personnages vus dans certains films célèbres, dans ce décor énigmatique.
  • LindeA. 5. September 2008, 21:41

    Das sieht mystisch und unheimlich aus...wunderbares stimmungsvolles Bild, wie aus einem Märchenbuch!

    LG
    Linde
  • Martin Nes 27. August 2008, 18:06

    Tolles Bild! Die Stimmung des Bildes gefällt mir, mit einem tollem Licht.

    lg Martin
  • Brigitte Römling 25. August 2008, 19:59

    Durch den klasse Himmel wird das Gemäuer noch mystischer. Herrliches Bild!
    LG Brigitte
  • Manuela P. 12. August 2008, 23:54

    Tolles Licht, dramatischer Himmel und wunderschön beeindruckendes Gemäuer.
    Hier wird Geschichte lebendig...
    LG Manuela
  • Madam Seelenblut 11. August 2008, 21:14

    Sehr schönes altes Gemäuer, der Himmel unterstreicht das Motiv, gut gelungen. Oberhalb von Dublin gibt's so einiges Schöne zu entdecken *schwärm* ...

    HG Madam Seelenblut
  • Gerhard Petmeki 11. August 2008, 17:14

    gespenstisch und unwirklich - ein klasse Motiv.
    LG Gerhard
  • PaPa-Jo 11. August 2008, 9:17

    düstere Stimmung, tolles Motiv. Hab den Eindruck, das ganze kippt ein wenig nach rechts? LG Pat
  • Helmut Gross 10. August 2008, 20:55

    wirkt sehr imposant und geschichtsträchtig.
    Was die alten Mauern wohl schon alles schon erlebt haben?

    LG, Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---