Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Altes Gebäude

MEDION MD6000, alles auf Automatik.

Rahmen und Farbsättigung Photoshop.

Kritik ist sehr willkommen, da ich absoluter Anfänger in Sachen fotografieren bin!

Kommentare 4

  • Steffen Bahnemann 4. Februar 2009, 16:59

    ist das nicht der alte Kohlespeicher bei Skoda-Haupt? (Mittlerweile weggerissen, da habe ich mich schon geärgert das ich damals kein Foto gemacht habe.
    Gruß Steffen
  • Lothar1 3. Mai 2005, 21:42

    ja hätte ich auch mal in sw versucht, sieht vielleicht dramatischer aus. Aber sonst bin ich ein Fan für solche Aufnahmen! Ohne Rahmen wirkt es wohl besser, weil es schon stark genug ist Liebe Grüße Lothar
  • SJK Foto 2. April 2005, 21:12

    @Rico

    Danke für den Vorschlag. Werde es mal ausprobieren und vielleicht noch mal hochladen!
    Ja, dieses Gebäude ist in Oschatz.
  • Rico Queißer 1. April 2005, 22:22

    hätte es vielleicht mal ohne diesen Rahmen und in sw versucht.
    ist dieses Gebäude in Oschatz?
    vg rico

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz