Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 5

  • Heribert Niehues 30. März 2011, 17:25

    Das ist Dir total gelungen... ich kenne den Standpunkt dort, klasse Arbeit. LG Heribert
  • J.D.Picture 30. März 2011, 12:56

    Wenn das Fragezeichen nicht wäre; und ich nicht wüßte wie toll du bearbeiten kannst,dann könnte ich wirklich glauben es ist von 1900.
    Wunderbar. Mir gefällt auch der tiefe Blickwinkel.
    Tschüß Jörn
  • 2285B 29. März 2011, 21:03

    Raffiniert präsentiert! Sehr ansprechend.

    Gruß, Oli
  • Brigitte H... 29. März 2011, 17:48

    Rätselhaft ,wirklich kein altes Foto ? Genauso sahen sie früher aus...
    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 29. März 2011, 16:50

    Eine supertolle Bearbeitung muß ich zugeben. Ich habe erst gedacht es wäre ein uraltes Foto!
    Hast Du mich fein reingelegt.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Alte Industrie
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400