Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Altes Fischerdorf, Helgumannen

auf Gotland/Schweden.
Leica R4 Vario Elmar R
scan v. Dia

Kommentare 3

  • Peter Hinz 12. Januar 2003, 19:51

    @ es ist ein wirklch sehr altes und noch so erhaltenes Fischerdorf. Wellblech gab es damals noch gar nicht. Das ändert aber nichts daran, daß die Dachkante hätte weggeschnitten werden können!
    @Monika, leider hatte ich die Möglichkeit ,dort längere Zeit zu bleiben auch nicht. Doch es gibt sicher sehr gute Motive z.B. beim Sonnenuntergang..
    Ich drück Dir die Daumen, daß es dieses Jahr mit Gotland klappt.
    @tja, Tanja - auf nach Gotland!
    Danke für die Kommentare
    VG Peter
  • Monika Die 12. Januar 2003, 0:26

    Peter, Helgumannen ist mir ein Begriff...da würde ich gerne mal länger verweilen und die Tageszeiten und Wolkenbildungen beobachten..Ich war ja schon da und die Einsamkeit und Öde der Landschaft kommt bei deinem Bild sehr gut rüber...
    Vielleicht klappt es diesen Sommer?
    LG Moni
  • Silvia Umiker 11. Januar 2003, 9:04

    Hallo Peter
    es gefälltmir, nur hätte ich versucht oben das angeschnittene Wellblechdach wegzuschneiden. Es zieht das Auge raus.
    Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz